Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Eine Generation im Geschwindigkeitsrausch
Genre:
Epochen- & Kunstgeschichte
Herausgeber:
AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum:
31.10.2016
Diese Arbeit behandelt die Auswirkungen der Geschwindigkeit auf die Kunst zur Zeit des 1. Weltkrieges und setzt sich mit verschiedenen Kunstrichtungen auseinander, die die Darstellung der Beschleunigung in ihren Kunstwerken ausdrücken wollten.
Autorentext
Felix Lösch wurde am 08. November 1989 in Offenbach geboren. Nach dem Abitur studierte er an der Goethe-Universität Frankfurt Kunstgeschichte und Kunst-Medien-Kulturelle Bildung. Zur Zeit arbeitet er bei einer renommierten PR-Agentur.
Klappentext
> Diese Arbeit behandelt die Auswirkungen der Geschwindigkeit auf die Kunst zur Zeit des 1. Weltkrieges und setzt sich mit verschiedenen Kunstrichtungen auseinander, die die Darstellung der Beschleunigung in ihren Kunstwerken ausdrücken wollten.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: