Untertitel:
Spannendes Abenteuer voller Magie und Freundschaft
Genre:
Lesen bis 11 Jahren
Erscheinungsdatum:
24.02.2024
Magische Reise in die Welt der Vulkane: Der dritte Band über Juna, die Waldwandlerin. Für Kinder ab 8 Jahren Mitten im Meer, im Reich der Wellenwandler, befindet sich eine kleine Vulkaninsel, die von einem besonderen Naturvolk bewohnt wird: den Feuerwandlern. Von Fee mit den flammend roten Haaren erfahren Juna und ihre Freunde vom verschwundenen Feuerfarn. Sie müssen unbedingt verhindern, dass die magische Pflanze in falsche Hände kommt und der mächtige Lavafluss in der Stadt der Feuerwandler über die Ufer tritt. Das Abenteuer führt sie in ein unterirdisches Reich voller Gefahren.
Autorentext
Alexandra Fabisch wurde in Magdeburg geboren. Sie hat zwei Kinder. Sie studierte Humanmedizin, war Beraterin bei McKinsey, dann Ärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Uniklinikum Hamburg Eppendorf.Angela Gstalter studierte Modedesign in Berlin, wechselte dann in die Grafik. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Heidelberg und illustriert Kinder- und Jugendbücher.
Klappentext
Das Land der Feuerwandler lässt Juna staunen: Ein riesiger Lavafluss schlängelt sich durch eine unterirdische Stadt und mächtige Feurixe gleiten durch die Lüfte. Doch seit der Feuerfarn verschwunden ist, droht große Gefahr. Juna und ihre Freunde wollen verhindern, dass die magische Pflanze in falsche Hände gerät. Aber das gelingt nur, wenn Wald-, Wellen- und Feuerwandler zusammenhalten.Der dritte Band über Juna und ihre zauberhafte Welt
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: