NARUTO Massiv 1

NARUTO Massiv 1

Einband:
Kartonierter Einband
EAN:
9783551795274
Untertitel:
Die Originalserie als umfangreiche Sammelbandausgabe!
Genre:
Cartoon & Humor
Autor:
Masashi Kishimoto
Herausgeber:
Carlsen
Auflage:
14
Anzahl Seiten:
704
Erscheinungsdatum:
03.10.2017
ISBN:
978-3-551-79527-4

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!

Erlebe atemberaubende Abenteuer und Ninja-Action mit NARUTO!
Jetzt als tolle Sammelbandedition mit insgesamt 24 Bänden im größeren Format und neuen Covermotiven!


Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...

Band 1 der Naruto-Massiv Reihe enthält die Kapitel 1 - 33.

Für Fans von One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Dragon Ball, Dr. Stone und Fairy Tail!

Massiv-Highlights in Band 1:

- Bindung! Naruto und Meister Iruka

- Die Kakashi-Gruppe entsteht!

- Die Mission ins Wellenreich

- Kakashi vs. Zabuza Momochi

- Naruto & Sasuke vs. Haku

- Wird Sasukes Sharingan erweckt?!

- Kyubi, Narutos Fuchsungeheuer, lässt sich blicken!



Autorentext
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. Mechanismus) den Hot Step Award für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.Neue Werke: Boruto, Samurai8

Zusammenfassung
NARUTO Neuedition Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groà sein Hang zum Blödsinn war. Ãber die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang! Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 â¬! Die muss man haben!


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 8 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback