Genre:
Ausbildung, Beruf & Karriere
Herausgeber:
Campus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:
30.09.2005
E-Mails, Protokolle, Fachzeitschriften, Meetings, Verhandlungen: Die Informationsflut im Arbeitsalltag nimmt täglich zu! Ruth Wenger hat auf der Basis neuester Gehirnforschungen Tools zur effizienteren und entspannteren Aufnahme von Informationen entwickelt.
Autorentext
Ruth Wenger trainiert seit 1992 Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik in Europa und den USA. Mit der Entwicklung der alphaskills® hat sie die Erkenntnisse ihrer Arbeit in der Gehirn- und Bewusstseinsforschung mit ihren langjährigen unternehmerischen Erfahrungen zu höchst effizienten Arbeitstechniken zusammengeführt.
Klappentext
Wer seine alpha-Gehirntätigkeit aktiviert, kann sich jederzeit gezielt in einen Zustand versetzen, in dem stressfreies und höchst effizientes Arbeiten möglich ist. Die Autorin bringt ihre langjährigen Erfahrungen in der Gehirn- und Bewusstseinsforschung ein und zeigt, wie man
Lesematerial 3-mal effizienter verarbeitet und das Gelesene länger behält,
konzentrierter zuhört und die Kommunikationsqualität steigert,
"leere" Zeiträume produktiv nutzt und dadurch Stress reduziert.
Zusammenfassung
Die Informationsflut meistern
"Moderne Arbeitstechniken, die die Leistungsfähigkeit des Gehirns erheblich steigern." (VDI Nachrichten, 18.11.2005)
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
| # |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
| 1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: