Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Gesellschaftliche und soziale Reaktionen auf Kleinwuchs und deren Folgen
Genre:
Philosophie-Lexika
Autor:
Rosemarie Blasi, Sabrina Postemer
Herausgeber:
AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum:
14.01.2016
Kleinwüchsigkeit oder auch "Hyposomie genannt, beruht auf einer Wachstumsstörung. Es gibt 400 Kleinwuchsformen. Man unterscheidet zwischen proportioniertem und disproportioniertem Minderwuchs. Minderwuchs, auch als konstitutionelle Entwicklungsverzögerung oder idiopathischer Minderwuchs bezeichnet, ist eine Störung, die im Kindesalter auftritt und beim Kind eine Verzögerung des Wachstums verursacht.
Autorentext
Rosemarie Blasi MMag. Dr. phil., Philosophiestudiums mit Spezialisierung auf Erwachsenen- und Berufspädagogik, Sozial- und Integrationspädagogik sowie Historische- und Systematische Pädagogik an der Alpen-Adria Universität. Sie ist Projektleiterin und arbeitet als freiberufliche Lektorin.
Klappentext
Kleinwüchsigkeit oder auch Hyposomie genannt, beruht auf einer Wachstumsstörung. Es gibt 400 Kleinwuchsformen. Man unterscheidet zwischen proportioniertem und disproportioniertem Minderwuchs. Minderwuchs, auch als konstitutionelle Entwicklungsverzögerung oder idiopathischer Minderwuchs bezeichnet, ist eine Störung, die im Kindesalter auftritt und beim Kind eine Verzögerung des Wachstums verursacht.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: