Destination und Lebensraum

Destination und Lebensraum

Einband:
Kartonierter Einband
EAN:
9783658281090
Genre:
Wirtschaftszweige & Branchen
Herausgeber:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsdatum:
30.10.2019

Das Buch stellt eine Übersicht zu ausgewählten Themen der aktuellen tourismuswissenschaftlichen Forschung vor. Dabei liegt der Schwerpunkt der Beiträge auf Fragestellungen der Destinationsforschung, ausgehend vom Destinationsmanagement über Destination Governance bis hin zu Destination Leadership und Destination Design. Alle Beitragsautoren haben am Forschungszentrum Eurac Research an tourismuswissenschaftlichen Fragestellungen gearbeitet.


Autorentext
Prof. Dr. Harald Pechlaner ist Leiter des Center for Advanced Studies von Eurac Research sowie Inhaber des Lehrstuhls Tourismus und Leiter des Zentrums für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.


Inhalt
Management und Governance von Regionen und Destinationen.- Produkt- und Innovationsentwicklung im Tourismus.- Strategien und Ansätze in der Tourismusforschung.- Trends und Entwicklungen in der Regional- und Destinationsentwicklung.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback