Untertitel:
Deutsch-chinesische Perspektiven und Diskurse
Genre:
Feminismus & Geschlechterforschung
Herausgeber:
Springer-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:
31.05.2022
Das Buch fasst hochaktuelle Forschungsbeiträge zur Fachhochschulforschung zusammen, die im Kontext der Kooperation und des Austausches zwischen Deutschland und China stehen. Als dialogisch angelegte Plattform entwickelt dieses Jahrbuch die Fachhochschulforschung weiter und schafft eine erste konzeptuelle und publikatorische Rahmung für die weitere Selbstreflexion und Identitätsbildung des Konzepts "angewandte Wissenschaften".
Autorentext
Professor Dr. Jingmin Cai ist Parteisekretär der Anhui University in Hefei, China.Professor Dr. Hendrik Lackner ist wissenschaftlicher Leiter des Hochschulzentrums China (HZC) der Hochschule Osnabrück.Professor Dr. Qidong Wang ist Parteisekretär der Hefei University in Hefei, China.
Inhalt
Chinesische Beiträge: Struktur und Wege zur Entwicklung von Lehrkompetenzen an
anwendungsorientierten Hochschulen.- Die Transformation der lokalen Bachelor-Hochschulen: Ansprüche, Herausforderungen und Entwicklungswege.- Innovation und Umsetzung der internationalen dualen Hochschulausbildung am Beispiel der Hefei University.- Deutsche Beiträge: Zum Wesen und Zukunftspotenzial angewandter Forschung.- Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW.- Duale Studienangebote, Erfolgsfaktoren und Potenziale.- Deep Learning & Smart Training.- Kompetenzerwerb in Lernfabriken aus technikdidaktischer Perspektive.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: