Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Alte Fragen und neue Perspektiven
Genre:
Zeitgeschichte (1946 bis 1989)
Auflage:
2., unveränderte Auflage
Dieses Werk versammelt Vorträge des Münchner Kontaktstudiums Geschichte, das aus der Lehrerfortbildung nicht mehr wegzudenken ist.
Die Beiträge des vorliegenden Bandes nehmen die in Forschung und Lehre fest etablierte Epoche des 'langen' 19. Jahrhunderts in den Blick.
Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf innovativen Fragestellungen und methodischen Ansätzen der Kultur-, Medien-, Umwelt- und Erinnerungsgeschichte, die sich in jüngerer Zeit als außerordentlich ergiebig erwiesen haben und zugleich ein beträchtliches Aktualisierungspotenzial für die Unterrichtsdiskussion in der Schule in sich bergen.
Daneben stehen Artikel, die grundlegende Forschungserträge des vergangenen Jahrzehnts bündeln und geradezu klassische Themen der Geschichtsvermittlung in einem neuen Licht erscheinen lassen.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: