Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Der Kinderreiseführer. Wissenswertes über Land und Leute. Mitmachbuch mit viel Platz zum Kreativsein für den nächsten Familienurlaub. Für Kinder ab 6
Genre:
Natur & Umwelt für Kinder
Herausgeber:
world for kids
Auflage:
2., überarbeitete Auflage
Erscheinungsdatum:
02.03.2020
In Neuseeland for kids finden abenteuerlustige Kinder alles, was sie über Neuseeland wissen wollen.
Die Kultur der Maori, Barbecue und Feenbrot und die Heldentaten des Halbgottes Maui: Alles Wissenswerte über Neuseeland in einem Buch. Neuseeland for kids nimmt die kleinen Entdecker mit auf eine Reise hinauf auf die Vulkane und wieder hinunter zu der Stadt, in der es nach Pups riecht. Bei uns gibt es keine Spielplatz- und Hoteltipps, sondern Kinderwissen für neugierige Kids! Tiere, Pflanzen und Geschichten aus dem faszinierenden Neuseeland kindgerecht erzählt. Dazu ist der Reiseführer stabil und handlich, darf bemalt und beklebt werden ein echter Rundum-Begleiter auf einer unvergesslichen Reise. Die perfekte Reisevorbereitung für Kinder: Länderkunde, Geheimtipps und jede Menge Mitmach-Ideen! Beeindruckende Sehenswürdigkeiten, faszinierende Sitten und Gebräuche und unvergessliche Erlebnisse: Reisen mit der Familie sind für alle Beteiligten ein waschechtes Abenteuer! Die Kinderreiseführer von World for kids sind dabei der ideale Begleiter, von der Vorbereitung bis zum Abschied vom liebgewonnenen Urlaubsland. Egal, ob spannende Fakten zur Geschichte des Reiselandes, ausgesuchte Vokabeln, die Lust auf fremde Sprachen machen, oder Anekdoten zu kulturellen Gepflogenheiten: Die Reihe bietet jede Menge altersgerecht erzähltes Reisewissen für Kinder ab 6. Für reichlich Beschäftigung vor, während und nach der großen Fahrt sorgen die zahlreichen Mitmach-Seiten. Abwechslungsreiche Spielideen, leckere Rezepte sowie landestypische Attraktionen, Pflanzen und Tiere zum Ausschneiden laden dazu ein, das Reiseziel noch besser kennenzulernen und sorgen für gute Laune! - World for kids: Die schönsten Reiseziele mit Kindern, altersgerecht präsentiert - Erstaunliche Einblicke in Sitten und Bräuche, fremde Länder und ihre Menschen - Lohnenswerte Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, die Kinder begeistern - Malen, Rätseln, Basteln oder Kochen: ein interaktives Mitmachbuch, das auch lange nach der Reise Freude bereitet - Macht Kindern zwischen 6 und 12 Jahren Lust auf das große Abenteuer Reisen - Auch geeignet für den Sachunterricht in der Grundschule Wer die Taschen packt, sollte diesen Kinderreiseführer im Gepäck haben. So wird der Urlaub mit Familie für Groß und Klein garantiert zum Highlight!
Autorentext
Jenny Menzel hat Neuseeland ins Herz geschlossen, seit sie 2002 den ersten Schritt aus dem Flughafen von Auckland machte. Zum Glück geht es ihrer Familie genauso. Seit 2011 bloggen die Weltwunderer über ihre Reisen in Neuseeland und dem Rest der Welt. In Aotearoa, dem Land der langen weißen Wolke, entdecken sie immer wieder neue spannende Orte und Geschichten. Jennys Kinder sind 5, 11 und 15 Jahre alt und schon echte Neuseeland-Experten ohne sie wäre dieser Reiseführer nicht entstanden.Britta Bolle hat sich auf die Illustration von Kinderbüchern spezialisiert. Die von ihr geschaffene Figur Kim leitet die kleinen Leser durch die abenteuerlichen Geschichten der Reiseführer. Witz und Ernsthaftigkeit erlebbar zu machen zeichnen ihre Illustrationen aus. Britta Bolle lebt mit ihrer Familie in Nordrhein-Westfalen.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: