Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Wie prüft die Bank und was sollte der Investor beachten?
Genre:
Wirtschafts-Lexika
Herausgeber:
AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum:
11.01.2018
Wurden vor der Wirtschaftskrise Kredite fast "auf Zuruf" vergeben, ist dies mittlerweile ein komplexer Prozess, der nicht nur die Bank, sondern mindestens genauso den Investor betrifft. Der Prüfungsprozess einer Finanzierung hat sich vor allem in seiner Komplexität und in den Kosten gewandelt. Was genau hinter diesem Prüfprozess steht, wird Hauptbestandteil dieses Buches sein. Es soll dem Investor ein gewisses Verständnis für die Richtlinien und Vorgaben einer Bank vermitteln werden und vor allem erklärt werden warum eine Bank in dem Umfang prüfen muss. Mit dieser Arbeit wird grob umrissen wie sich das Umfeld für eine Bank im Bereich der Kreditvergabe verändert hat und warum eine Bank all diese Informationen von einem Investor vor der tatsächlichen Kreditvergabe verlangt bzw. verlangen muss. Zusätzlich wird erläutert was für Risiken eine Bank versucht mit dem Wissen abzusichern und wie der Investor den Prozess durch aktive Mitwirkung und vor allem Vorbereitung beschleunigen kann.
Autorentext
Mag. Dominika Denifl, MSc: Studium der Internationalen Betriebswirtschaft am Betriebswirtschaftszentrum in Wien, Masterstudium Immobilienmanagement und -bewertung an der Technischen Universität in Wien, Immobilienprojektfinanzierung International bei Raiffeisen Bank International AG, Hypo-Alpe Adria, Erste Bank der österreichischen Sparkassen.
Klappentext
Wurden vor der Wirtschaftskrise Kredite fast auf Zuruf vergeben, ist dies mittlerweile ein komplexer Prozess, der nicht nur die Bank, sondern mindestens genauso den Investor betrifft. Der Prüfungsprozess einer Finanzierung hat sich vor allem in seiner Komplexität und in den Kosten gewandelt. Was genau hinter diesem Prüfprozess steht, wird Hauptbestandteil dieses Buches sein. Es soll dem Investor ein gewisses Verständnis für die Richtlinien und Vorgaben einer Bank vermitteln werden und vor allem erklärt werden warum eine Bank in dem Umfang prüfen muss. Mit dieser Arbeit wird grob umrissen wie sich das Umfeld für eine Bank im Bereich der Kreditvergabe verändert hat und warum eine Bank all diese Informationen von einem Investor vor der tatsächlichen Kreditvergabe verlangt bzw. verlangen muss. Zusätzlich wird erläutert was für Risiken eine Bank versucht mit dem Wissen abzusichern und wie der Investor den Prozess durch aktive Mitwirkung und vor allem Vorbereitung beschleunigen kann.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: