Einband:
Kartonierter Einband
Untertitel:
Eine Gegenberstellung zweier Interventionsmanahmen bei sensomotorischer Entwicklungsabweichung
Genre:
Politische Soziologie
Herausgeber:
AV Akademikerverlag
Erscheinungsdatum:
02.01.2020
Meine Arbeit mit dem Titel "Sensorisch-Integrative Mototherapie und Heilpädagogisches Voltigieren - eine Gegenüberstellung zweier Interventionsmaßnahmen bei sensomotorischer Entwicklungsabweichung", befasst sich mit zwei therapeutischen Ansätzen und deren Gemeinsamkeiten. Nach einer Einführung über die theoretischen Hintergründe der sensomotorischen Entwicklung erfolgt eine Beschreibung und Erklärung der Mototherapie und des Heilpädagogischen Voltigierens. Im praktischen Teil der Arbeit werden die beiden Interventionsmaßnahmen, sowohl in der Umsetzung als auch mit ihren Förderzielen gegenübergestellt. Reiten und Voltigieren haben sich als eine hoch komplexe und koordinative Fördermöglichkeit gezeigt und ist in der Ganzheitlichkeit mit der SI-Mototherapie vergleichbar. Eine Kombination aus den beiden Interventionsmaßnahmen zeigt sich als äußerst förderlich.
Autorentext
Pferde sind seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Einen Großteil meiner Persönlichkeitsentwicklung habe ich ihnen zu verdanken Sie haben mich auf den Weg gebracht, den ich seit vielen Jahren gehe und sie zeigen mir weiterhin Möglichkeiten meine Klienten/Klientinnen und mich gemeinsam ein Stück zu begleiten.
Klappentext
Meine Arbeit mit dem Titel Sensorisch-Integrative Mototherapie und Heilpädagogisches Voltigieren eine Gegenüberstellung zweier Interventionsmaßnahmen bei sensomotorischer Entwicklungsabweichung , befasst sich mit zwei therapeutischen Ansätzen und deren Gemeinsamkeiten. Nach einer Einführung über die theoretischen Hintergründe der sensomotorischen Entwicklung erfolgt eine Beschreibung und Erklärung der Mototherapie und des Heilpädagogischen Voltigierens. Im praktischen Teil der Arbeit werden die beiden Interventionsmaßnahmen, sowohl in der Umsetzung als auch mit ihren Förderzielen gegenübergestellt. Reiten und Voltigieren haben sich als eine hoch komplexe und koordinative Fördermöglichkeit gezeigt und ist in der Ganzheitlichkeit mit der SI-Mototherapie vergleichbar. Eine Kombination aus den beiden Interventionsmaßnahmen zeigt sich als äußerst förderlich.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: