Perspektiven der Medienwirkung unter besonderer Berücksichtigung der face-to-face-Kommunikation

Perspektiven der Medienwirkung unter besonderer Berücksichtigung der face-to-face-Kommunikation

Einband:
E-Book (epub)
EAN:
9782491183110
Genre:
Werbung, Marketing
Autor:
Pascal Hunziker, Etienne Ruedin
Herausgeber:
Bandeko Benziger
Erscheinungsdatum:
10.07.2009

Erfolgreiche Geschäftskommunikation ist dialogintensiv, aber auch rezpientenabhängig. Wie gross ist der Einfluss von neueren Kommunikationsmitteln wie Mailprogrammen, Inter- und Intranet auf die Arbeitsprozesse und deren Erfolg? Ist die Verbreitung und der Siegeszug dieser Medien gleichzusetzen mit wirtschaftlichem Erfolg oder verbesserter Dialogqualität? Das vorliegende Buch streift nicht nur die geschichtliche Entwicklung der Media-Impact-Forschung und versucht, anhand der kristallisierten Thesen für die Geschäfstkommunikation die jeweiligen (Stärke-) Positionen der Face-to-Face-Kommunikation, sowie der Netzkommunikation (computer mediated communication) aufzeigen. Pascal Hunziker und Etienne Ruedin sind Informationswissenschafter aus Winterthur und Zürich. Sie haben langjährige Erfahrung in der Lehre und der Medienbranche.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback