Erscheinungsdatum:
15.04.2024
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation), Veranstaltung: Strategische Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es darum, interkulturelle Konsequenzen der Global Employer Brand von Siemens zu untersuchen und darauf basierend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Der Fokus liegt auf der Anpassung von Maßnahmen für eine erfolgreiche globale Umsetzung.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
| # |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
| 1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: