Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017

Einband:
E-Book (pdf)
EAN:
9783658168353
Untertitel:
Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Genre:
Angewandte Psychologie
Herausgeber:
Gabler
Auflage:
1. Aufl. 2017
Anzahl Seiten:
202
Erscheinungsdatum:
18.02.2017
ISBN:
978-3-658-16835-3

Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.

Wirtschaftswissenschaftliche Studie Fachbeiträge zu Themen des Dialogmarketings Sammelband zum interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing

Autorentext
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.


Inhalt
Cross-Channel-CRM.- Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce.- Online-Communities.- Abo-Commerce.- Review- und Rating-Management.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback