Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen

Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen

Einband:
E-Book (pdf)
EAN:
9783658206284
Genre:
Medien, Kommunikation
Herausgeber:
Vs Verlag
Erscheinungsdatum:
15.12.2017

Dieses Buch veranschaulicht das facettenreiche Spektrum an Krisensituationen, die für Tourismusorganisationen relevant sind. Mit welchen Strategien und Instrumenten der Krisenkommunikation lässt sich wirksam gegensteuern? Experten aus Wissenschaft, Medien, Verbänden und der Berufspraxis unterstützen mit Handlungsempfehlungen für die Krisenprävention und -intervention.

Eine kommunikationswissenschaftliche StudieKrisen und Krisenmanagement im TourismusKrisenmanagement und Krisenkommunikation

Autorentext
Silke Hahn ist Professorin/Fachdozentin für Unternehmenskommunikation/Public Relations an der University of Applied Sciences Europe, Iserlohn, mit den Schwerpunkten Krisenkommunikation, Unternehmenskommunikation und Change Communication.Zeljka Neuss ist Inhaberin/Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Kommunikationsberatung für den touristischen Markt, die als Bindeglied zwischen touristischen Leistungsträgern und Reiseveranstaltern aus ganz Europa fungiert.

Inhalt
Krisen und Krisenmanagement im Tourismus.- Krisenmanagement und Krisenkommunikation.- Umfragen und Experteninterviews aus der touristischen Praxis.- Handlungsempfehlungen zu Reputationsmanagement, Krisenprävention und -intervention.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback