Untertitel:
Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten
Genre:
Werbung, Marketing
Herausgeber:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsdatum:
13.05.2019
Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor.
Überblick über B2B-Marketing Stringender praxiserprobter Handlungsrahmen Viele wertvolle praktische Tipps
Autorentext
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung.
Inhalt
Marketing Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor.- Segmentierung Optimierung des Kundennutzens.- Positionierung Optimierung des Kundenvorteils.- Kommunikation Optimierung der Kundenwahrnehmung.- Vertrieb Optimierung der Kundennähe.- Akquisition Optimierung der Kundenakzeptanz.- Betreuung Optimierung der Kundenzufriedenheit.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: