Untertitel:
Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Genre:
Werbung, Marketing
Herausgeber:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsdatum:
19.02.2020
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.
Aktuelle Fachbeiträge zu Themen des Dialogmarketings Umfassendes Themenspektrum Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis
Autorentext
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Inhalt
Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt.- Einkaufsmotive in Deutschlands größten Onlineshops.- Datenschutz im Marketing.- Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing.- Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen.- Medienkompetenz im Social-Media-Dialog.
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: