Genre:
Werbung, Marketing
Erscheinungsdatum:
03.05.2001
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Einleitung und Zielsetzung 1.Grundlagen 1.1Public Relations - Öffentlichkeitsarbeit 1.1.1Definition der Public Relations 1.1.1.1Zielgruppen der PR 1.1.1.2Bereiche der PR 1.1.1.2.1Klassische PR 1.1.1.2.2Product PR 1.1.1.2.3Sponsoring 1.1.1.3Instrumente der PR-Arbeit 1.1.1.4Gründe und Funktion der PR 1.2Intranet - Extranet 1.2.1Definiton von Intranet und Extranet 1.2.1.1Das Intranet 1.2.1.2Das Extranet 1.2.2Technologischer Hintergrund 2.Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet 2.1Aspekte der neuen Medien 2.1.1Implementierung von Intranet und Extranet 2.1.2Anbindung an das Internet 2.1.3Auf dem Weg zum virtuellen Unternehmen 2.1.4Basisdienste in Intranet und Extranet 2.2Konkrete Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit 2.2.1Neue Möglichkeiten der Ansprache 2.2.1.1Online-Kommunikation 2.2.1.1.1Messaging 2.2.1.1.2Diskussionsforen 2.2.1.2Virtual Publishing 2.2.1.3Interne Website 2.2.1.4Videokonferenzen 2.2.1.5Business-TV 2.2.2Zukünftige gestalterische Möglichkeiten 2.2.2.1Interne Website 2.2.2.2Videokonferenzen und Business-TV 2.2.3Auswirkungen auf die Bereiche und Instrumente der PR-Arbeit 2.2.3.1Klassische PR 2.2.3.2Product PR 2.2.3.3Integration von Online-Diensten zur Unter-stützung der PR-Analyse 2.2.4Zukünftige Veränderungen bei PR-Agenturen 2.2.4.1Vernetzung mit der PR-Agentur 2.2.4.2Wachsende und neue Aufgabenfelder 2.3Sicherheit beim Einsatz von Intranet und Extranet 2.3.1Notwendigkeit einer Sicherheitspolitik 2.3.2Potentielle Risiken 2.3.3Möglichkeiten der Sicherung 2.3.3.1Sicherheit auf Netzwerkebene 2.3.3.2Sicherheit auf Anwenderebene 2.4Probleme des Einsatzes von Intranet und Extranet 2.4.1Akzeptanz der neuen PR 2.4.2 Information Overload 2.4.3Schutz des geistigen Eigentums 2.4.4Bekanntmachung eigener Aktivitäten 3.Effektivität und Effizienz der neuen Medien 3.1Auslagerung oder Integration im Unternehmen 3.2Realisierbare Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung neuer Medien 3.3PR-Erfolgskontrolle 3.3.1Klassische Erfolgskontrolle 3.3.2Neue Ansätze der Erfolgskontrolle 3.4Kosten der Implementierung und des Betriebs von Intranet und Extranet 4.Resümee Literaturverzeichnis Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter [...]
Zusammenfassung
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisEinleitung und Zielsetzung1.Grundlagen1.1Public Relations - Öffentlichkeitsarbeit1.1.1Definition der Public Relations1.1.1.1Zielgruppen der PR1.1.1.2Bereiche der PR1.1.1.2.1Klassische PR1.1.1.2.2Product PR1.1.1.2.3Sponsoring1.1.1.3Instrumente der PR-Arbeit1.1.1.4Gründe und Funktion der PR 1.2Intranet - Extranet1.2.1Definiton von Intranet und Extranet1.2.1.1Das Intranet1.2.1.2Das Extranet1.2.2Technologischer Hintergrund2.Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet 2.1Aspekte der neuen Medien2.1.1Implementierung von Intranet und Extranet2.1.2Anbindung an das Internet2.1.3Auf dem Weg zum virtuellen Unternehmen2.1.4Basisdienste in Intranet und Extranet2.2Konkrete Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit2.2.1Neue Möglichkeiten der Ansprache2.2.1.1Online-Kommunikation2.2.1.1.1Messaging2.2.1.1.2Diskussionsforen2.2.1.2Virtual Publishing2.2.1.3Interne Website2.2.1.4Videokonferenzen2.2.1.5Business-TV2.2.2Zukünftige gestalterische Möglichkeiten2.2.2.1Interne Website2.2.2.2Videokonferenzen und Business-TV2.2.3Auswirkungen auf die Bereiche und Instrumente der PR-Arbeit2.2.3.1Klassische PR2.2.3.2Product PR2.2.3.3Integration von Online-Diensten zur Unter-stützung der PR-Analyse2.2.4Zukünftige Veränderungen bei PR-Agenturen2.2.4.1Vernetzung mit der PR-Agentur 2.2.4.2Wachsende und neue Aufgabenfelder2.3Sicherheit beim Einsatz von Intranet und Extranet2.3.1Notwendigkeit einer Sicherheitspolitik2.3.2Potentielle Risiken2.3.3Möglichkeiten der Sicherung 2.3.3.1Sicherheit auf Netzwerkebene2.3.3.2Sicherheit auf Anwenderebene2.4Probleme des Einsatzes von Intranet und Extranet2.4.1Akzeptanz der ?neuen? PR2.4.2?Information Overload?2.4.3Schutz des geistigen Eigentums2.4.4Bekanntmachung eigener Aktivitäten3.Effektivität und Effizienz der neuen Medien3.1Auslagerung oder Integration im Unternehmen3.2Realisierbare Wettbewerbsvorteile durch die Nutzung neuer Medien3.3PR-Erfolgskontrolle3.3.1Klassische Erfolgskontrolle3.3.2Neue Ansätze der Erfolgskontrolle3.4Kosten der Implementierung und des Betriebs von Intranet und Extranet 4.ResümeeLiteraturverzeichnisBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter []
Leider konnten wir für diesen Artikel keine Preise ermitteln ...
billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...
Die aktuellen Verkaufspreise von
6 Onlineshops werden
in Realtime abgefragt.
Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.
# |
Onlineshop |
Preis CHF |
Versand CHF |
Total CHF |
|
|
1 |
Seller |
0.00 |
0.00
|
0.00 |
|
|
Onlineshops ohne Resultate: