Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011

Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011

Einband:
E-Book (pdf)
EAN:
9783834965936
Genre:
Werbung, Marketing
Herausgeber:
Gabler
Erscheinungsdatum:
20.05.2011

Innovationsstarke Branchen und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2010/2011 bereits im fünften Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.

Autorentext
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

Zusammenfassung
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketing. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.

Inhalt
Social Media Marketing; Der Word-of-Mouth/Empfehlungsmarketing-Effekt; Dialogmarketing in Marktnischen; Herausforderungen im Social CRM und Mobile Business; Informieren und Kaufen bei Multichannel-Retailern


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback