Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt

Einband:
E-Book (epub)
EAN:
9783962672089
Genre:
Werbung, Marketing
Autor:
Monica Schori
Herausgeber:
REDLINE
Erscheinungsdatum:
15.03.2020

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.

Autorentext
Monica Schori hat Dienstleistungserfahrung, da sie lange Jahre in leitenden Positionen in diversen Hotels tätig war. Sie ist selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt überbetrieblicher Personalentwicklung und führt Seminare und Trainings in Unternehmen durch.


billigbuch.ch sucht jetzt für Sie die besten Angebote ...

Loading...

Die aktuellen Verkaufspreise von 6 Onlineshops werden in Realtime abgefragt.

Sie können das gewünschte Produkt anschliessend direkt beim Anbieter Ihrer Wahl bestellen.


Feedback